RÄUMLICHKEITEN

Wir bieten Raum für Ihre Events

Corona-Hygienekonzept für Veranstaltungen

Für alle unsere Veranstaltungen haben wir ein ausgearbeitetes Hygienekonzept, welches hier einsehbar ist.

Unsere Kirche ist Ihre Eventlocation mitten in Deusen.

Unsere multifunktionalen Räumlichkeiten sind eine moderne Alternative zu klassischen Veranstaltungsorten. Der Kirchensaal des Begegnungszentrum Deusen besticht durch flexible Einrichtungsmöglichkeiten und eine hochwertige Ausstattung So ermöglichen wir eine individuelle Nutzung für Ihre Veranstaltung.

Planen Sie Ihre Events mit bis zu 140 Personen in offener, inspirierender Atmosphäre!

In unserer Location können Sie Ihre Dienstleister für Catering (z.B. Catering by Mohr), Rahmenprogramm etc. frei wählen. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gern Kontakte zu Anbietern. Lediglich in Sachen Sicherheit, Reinigung und Umbauarbeiten vertrauen wir ausschließlich auf unsere langjährigen Partner.

Events können selbstverständlich auch in unserem hochwertigen Erweiterungsbau „Speisekammer“ durchgeführt werden. DeusenKirche e.V. hat das Gebäude seit Oktober 2019 an die Catering Manufaktur verpachtet, die in der „Speisekammer“ exklusiv die gastronomische Versorgung vornimmt. Die Catering Manufaktur freut sich natürlich sehr über Anfragen.

Preise anzeigen Termin anfragen
IMPRESSIONEN